Du willst was loswerden?

Wir freuen uns immer sehr über Feedback.

Du hast Anregungen, Kritik, Lobsagungen oder einfach nur eine kleine Geschichte aus Deinem besuchten Kurs? Wir würden uns sehr freuen wenn DU dies mit uns teilen würdest.
Nicht nur wir freuen uns über Feedback (ob positiv oder negativ), sondern auch Du und die zukünftigen Teilnehmer würden davon sehr profitieren, denn durch neue Anregungen können wir stets unsere Fotokurse und Fotoworkshops verbessern und erweitern.

Schreib uns hierzu einfach eine kurze
feedback@enterstudio.de


Ansprechpartner

Matthias Enter

EnterStudio
Schönhauser Allee 36-39
10435 Berlin

Telefonnummer: (030) 44 030 606

E-Mail: info@enterstudio.de


Soziale Netzwerke:

Facebook

Twitter

Google+

 

Feedback - Was die Teilnehmer zu unseren Kursen sagen

Pamela T.

"großes Lob!"

 

besser spät als nie ;-) also hier mein großes Lob für den sehr kurzweiligen Einsteiger Fotokurs  vor 3 Wochen bei Felix am Sonntag. Ich erzähle immer noch davon und empfehle Euch fleißig weiter. Jetzt kann ich auch ein bisschen mit den Fachbegriffen und Hintergründen angegeben yeaahh (lächel..)
Super finde ich, die Kombination aus Praxis und Theorie, sowie das erklären anhand der eigenen Kamera die man besitzt. Es hat wirklich Spass gemacht. Vielen Dank!

Beste Grüße Pamela

Marion Junkersdorf

"rundum zufrieden"

 

Der Einsteigerkurs hat mir genau das vermittelt, was ich mir gewünscht habe. Meike hat geduldig, freundlich und sehr klar erklärt, die Übungszeit war sehr passend bemessen, die Übungen genau auf den Punkt. Seitdem habe ich einiges weiter geübt bzw. im Kursheft nachgelesen.

 

Bin also wirklich "rundherum zufrieden" und bedanke mich herzlich!

Miriam Kunat

"Danke für den Kurs!"

 

Ich habe mich für den Portrait im Freien Workshop entschieden und kann nur sagen, es lohnt sich! Die Stimmung in der Gruppe war gut, was bestimmt durch die tolle und lockere Art des Fototrainers kam. So lernt man fast nebenbei.

Auch durch die umkomplizierte Art des Models hat man schnell mögliche Ängste überwunden. Ich habe mittlerweile meine halbe Familie in wunderschönen Portraits verewigt und sage hier: Danke für diesen Kurs!

Katrin Ribbe

"Absolut empfehlenswert"

 

Ich war voller Vorfreude. Und ganz ehrlich?  Voller Angst. Mich zu outen als jemand, der zwar eine schicke Kamera besitzt aber keine Ahnung hat. Meine Angst war komplett unbegründet.


In der kleinen Runde alles Leute wie ich. Die Kursleiter auf Anhieb sympathisch. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, klein und unwissend zu sein. Nun werde ich im Leben keine Konkurrenz für die Herrn hier sein, aber ich sehe tatsächlich endlich durch! Super anschaulich erklärt und auch immer sofort an der eigenen Kamera ausprobiert gab es eine Menge Aha-Effekte. Klasse.

Volker Scherlenberg

"I'll be back"

 

Mit der Nachtfotografie hatte ich mich vorher wenig beschäftigt. Die “blaue Stunde” war mir zwar ein Begriff, aber ich hatte sie bis dahin noch komplett ausgelassen, zumindest zum Fotografieren.


Mit ein wenig Übung erlernt man schnell das Zusammenspiel von ISO, Blende und Langzeitbelichtung.  Ein Stativ ist natürlich Pflicht. Das konnte ich vor Ort günstig ausleihen und habe mir das gleiche Modell inzwischen gekauft. Ich nutze die im Kurs gewonnene Erfahrung und fotografiere jetzt gerne in der Dämmerung. Der Kurs war zu keiner Zeit langweilig und die Zeit verging wie im Flug.

Irene Mischke

"super klasse"

 

Ich war dieses Jahr beim Einsteigerkurs und bin begeistert vom Kurs, dem Know How und der Geduld, mit der mir meine Kamera erklärt wurde (auf jede Frage wurde eingegangen und anhand der eigenen Kamera demonstriert), den Möglichkeiten zum Üben in netter Umgebung und auch dem Booklet - mit dem ich dann zu Hause weiterüben kann.


Freu mich auf den nächsten Kurs!

LG Irene

Josefine Stöhr

"Der Kurs war fantastisch!"

 

Der Kurs gestern war fantastisch! Felix hat uns allen echt gezeigt, was man mit unserer Kamera so machen kann. Da gab es viele Ah's und Oh's, er ist auf jede Frage eingegangen und hat uns beim Praxisteil alle bestens unterstützt. Ich habe viel gelernt und hatte einen echt tollen Tag, vielen Dank dafür!

Josefine Stöhr

Frank Herrmann

"Sehr entspannt und hilfreich"

 

Der Fotoworkshop "Makrofotografie" hat mir sehr gefallen. So wie auch die anderen Kurse (Einsteigerkurs zum systematischen Kennenlernen meiner neuen Kamera und der Workshop "Berlin bei Dämmerung"). Man hat genug Zeit um mit den Tipps und Anregungen von Felix mit dem eigenen Equipment viel auszuprobieren und profitiert auch von den Diskussionen mit anderen Teilnehmern. Sehr entspannt und hilfreich.

Frank Herrmann

Cathleen Scholz

"DAUMEN HOCH"

 

Hallo liebes Enter-Studio-Team,


ich hab heut den Einsteigerkurs mitgemacht und bin voll auf begeistert. Ich hatte vorher kaum einen Plan von den ganzen Einstellungen. Aber nun kann ich mit bestem Wissen und Gewissen behaupten, dass ich mich nach diesem Kurs und natürlich anschließender Übung auf dem Weg zur Fortgeschrittene befinde. Vielen lieben Dank an Felix für die super Betreuung und Erklärung. Ich kann wirklich behaupten, dass ich jetzt weiß was ich tu, wenn ich meine Kamera in die Hand nehme.

Grit Müller

"Learning by doing"

 

Für mich als absolute Anfängerin, die mit sovielen Funktionen einer Kamera ja "total überfordert" ;-) ist,war der Einsteigerkurs eine absolut tolle Sache. Ich hab mich sehr wohlgefühlt mit den für Laien sehr guten Erklärungen und "learning by doing". Jetzt zieh ich mit der Kamera los und lerne wie verrückt .... danke, Enter Studio! Danke Felix! Ich komme bestimmt wieder. :-)

Grit Mueller

Cathleen Sscholz

"Ein unvergessliches Erlebnis"

 

Ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe mich in dem Studio super gut aufgehoben gefühlt. Felix War super freundlich. Keine Frage die er nicht beantwortet hat und alles super leicht erklärt. Freue mich schon auf den nächsten Kurs den ich besuchen werde :)


Daumen hoch